Reservierungen

Eintrittskarten können für die Dauer von 1 Woche reserviert werden. Sind sie dann nicht abgeholt, wird die Reservierung von uns gelöscht. Sie können später jederzeit wieder für die gleiche Vorstellung reservieren, sofern noch Karten vorhanden sind. Für Vorstellungen, die auf unserer Homepage 24 Stunden vor Beginn nicht als ausverkauft gekennzeichnet sind, gibt es noch Karten an der Abendkasse.

Kinder

Kleiner Eisbär, lass mich nicht allein

Marotte Figurentheater

5. Oktober

Bitte beachten Sie das Mindestalter von 3 Jahren. Der Besuch mit jüngeren Kindern ist nicht möglich. Vielen Dank!

Hoch oben im Norden im ewigen Eis lebt Lars der klein Eisbär. Lars kann schon auf dem Rücken seines Vaters reiten und auch schon mit der Pfote Fische fangen. Schwimmen kann er aber noch nicht so gut. Eines Tages treibt er auf einer Eisscholle allein hinaus aufs Meer und so beginnt sein erstes großes Abenteuer. Lars lernt eine neue faszinierende Welt kennen und erlebt wie schön es ist, wieder nach Hause zurückzukehren. Rührendes Figurentheater nach den bekannten Kinderbüchern von Hans de Beer.

Vorstellungen

Vorstellungen Info anzeigen Reservieren Kaufen
Loading...