Reservierungen

Eintrittskarten können für die Dauer von 1 Woche reserviert werden. Sind sie dann nicht abgeholt, wird die Reservierung von uns gelöscht. Sie können später jederzeit wieder für die gleiche Vorstellung reservieren, sofern noch Karten vorhanden sind. Für Vorstellungen, die auf unserer Homepage 24 Stunden vor Beginn nicht als ausverkauft gekennzeichnet sind, gibt es noch Karten an der Abendkasse.

Kinder

Mozarts kleines Nachtgespenst

Theaterstück für Kinder ab 3 Jahren

5. Mai

Bitte beachten Sie das Mindestalter. Der Besuch mit jüngeren Kindern ist nicht möglich. Vielen Dank!

Der kleine Wolfgang Amadeus Mozart soll ein Konzert in Mainz geben. Er ist sieben  Jahre alt und bereits ein berühmter Pianist. Aber nichts klappt und Wolfgang ist wütend! Er ist es gewohnt, dass er immer alles bekommt, was er will. Er ist schließlich etwas Besonderes! Zum Glück wohnt in seiner Kammer auch ein kleines Nachtgespenst, das nicht nur weiß, wie man sich beruhigt, sondern Wolfgang auch hilft, die Porzellanköchin mit den leckeren Keksen zu retten und außerdem noch wunderschöne Musik mitbringt.

Vorstellungen

Vorstellungen Info anzeigen Reservieren Kaufen
Loading...