Reservierungen

Eintrittskarten können für die Dauer von 1 Woche reserviert werden. Sind sie dann nicht abgeholt, wird die Reservierung von uns gelöscht. Sie können später jederzeit wieder für die gleiche Vorstellung reservieren, sofern noch Karten vorhanden sind. Für Vorstellungen, die auf unserer Homepage 24 Stunden vor Beginn nicht als ausverkauft gekennzeichnet sind, gibt es noch Karten an der Abendkasse.

Theater

PRIMA FACIE

Preisgekröntes Gerichtsdrama von Suzie Miller

10. Oktober
PRIMA FACIE „Dem ersten Anschein nach …“             

Als Strafverteidigerin ist Tessa Ensler unschlagbar. Sie hat es geschafft und sie glaubt leidenschaftlich  an das Rechtssystem, das im Zweifel zugunsten der Angeklagten entscheidet. Nachdem sie selbst einen sexuellen Übergriff erlebt, steht für Tessa allerdings alles infrage.

Wenn eine Frau NEIN sagt, wenn ihr Verhalten NEIN sagt, ist das nichts Feinsinniges oder schwer zu verstehen … das Gesetz besagt, so darf man mit einer Frau nicht umgehen. Man darf nicht vergewaltigen. Und danach so tun, als wäre es einvernehmlich gewesen. Oder?“

PRIMA FACIE ist ein spannender, leidenschaftlicher, fesselnder Theaterabend, der nach Riesenerfolgen im Londoner Westend und am Broadway jetzt die deutschen Bühnen erobert;  vielfach preisgekrönt, aufbauend, unterhaltsam  und mit der Kraft zur Veränderung.

„PRIMA FACIE ist eine fabelhafte Mischung aus schlitzohriger Komödie, die in ein starkes Drama und in eine herzzerreißende Wahrhaftigkeit mündet. Scharf, intelligent, witzig und schonungslos brillant.“ STAGE NOISE

„Millers Stück ist von leidenschaftlicher moralischer Intelligenz. Fesselnd und unwiderstehlich.“ LIMELIGHT

Vorstellungen

Vorstellungen Info anzeigen Reservieren Kaufen
Loading...